Bereits den zehnten Ridaf-Cup organisierten die engagierten Schulsozialarbeiter und brachten so wieder Mal in der Öschhalle Metzingen die Beruflichen Schulen aus dem Landkreis Reutlingen für einen Samstag zusammen.

Die Schulsozialarbeiter organisierten gemeinsam mit ihren Schülern ein Event, bei dem Hallensprecher und ein tolles Buffet, was von den Schülern organisiert wurde, für eine knallige Stimmung sorgte!

Knapp 100 Fußballspieler und zwei mutige Fußballspielerin aus aller Welt wurden von Mitschülern und Lehrern angefeuert und bejubelt.

Alle Spieler und Spielerinnen kämpften hochmotiviert und fast immer fair um die heißbegehrten Wanderpokale.

So sahen wir viele spannende und auch fußballerisch ansprechende Spiele. Den ersten & zweiten Platz belegten Teams der Georg-Goldstein-Schule Bad Urach. Den dritten Platz holte sich die Theodor-Heuss-Schule und ein Team der KSS schaffte es auf den vierten Platz.

Post Author: kssadmin