Sehr geehrte Eltern,

wir laden Sie hiermit zum ersten Klassenpflegschaftsabend im Schuljahr 2021/2022 am

Donnerstag, 14. Oktober 2021
von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

sehr herzlich ein.

Aufgrund der Corona-Verordnungen bitten wir Sie in diesem Schuljahr erneut, mit nur einem Elternteil zu diesem Abend zu kommen. Für die Durchführung der Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Wir bitten Sie deshalb, das angehangene Formular auszufüllen und dieses sowie die nötigen Nachweise mitzubringen. Die zugrundeliegenden Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Rückseite des Anmeldebogens. Der Bogen wird von uns einbehalten, um bei Bedarf die Kontaktnachverfolgung vornehmen zu können.
Im ganzen Gebäude besteht Maskenpflicht. Außerdem bitten wir Sie um die Einhaltung der Abstandsregel (1,5 Meter), soweit dies möglich ist. In welchem Raum der Elternabend Ihrer Klasse stattfindet, entnehmen Sie dem angehangenen Dokument.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Klassenpflegschaft Raumbelegung

Kontaktdaten 3G-Nachweis